Vielleicht haben Sie es auch schon erlebt: Sie möchten Ihre E-Mail-Adresse mit Microsoft Outlook, Apple Mail oder Mozilla Thunderbird abrufen, können aber die notwendigen Einstellungen im Programm nicht finden. Oder Sie möchten Ihre neue FRITZ!Box einrichten, und der Computer-Experte in Ihrer Familie ist leider nicht erreichbar.
Es gibt eine Vielzahl an technischen Fragen, mit denen Sie sich irgendwann das erste Mal beschäftigen möchten (oder müssen) und gerne Expertenunterstützung zur Seite hätten. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten FAQs zu den Themen Internet, Mobilfunk, Telefon und TV zusammengestellt und helfen Ihnen auch gerne telefonisch weiter.
Falls Ihnen eine telefonische Anleitung zu kompliziert ist oder Fehlermeldungen auftreten, die man besser zeigen als beschreiben kann, helfen wir Ihnen gerne auch per „Fernwartung“ weiter. Alles, was Sie dafür benötigen, ist eine bestehende Internetverbindung sowie ein funktionsfähiger Internetbrowser, um unser Fernwartungsprogramm herunterzuladen und zu starten. Mit dem „TeamViewer“ können wir mit Ihrem Einverständnis aus der Ferne Ihr Problem beheben. So können wir uns beispielsweise gemeinsam Fehlermeldungen anschauen oder Einstellungen in Ihrem E-Mail-Programm vornehmen.
Bei technischen Fragen & Störungen
Rund um die Uhr für Sie zu erreichen
Bei Rückruf zu technischen Fragen: 99 ct/min