Sie möchten sich zu Energiesparpotenzialen beraten lassen? Dann vereinbaren Sie einen Termin in unseren swb-Kundencentern. Wir freuen uns auf Sie.
Sie wollen Ihre Adresse ändern, Ihren Zählerstand abgeben oder einen Umzug melden? Das können Sie ganz einfach über mein swb Energie - unser Online-Serviceportal.
Sie haben weitere Fragen? Wir haben Ihnen wichtige Antworten auf häufig gestellte Fragen in unserem Service-Bereich zusammengestellt. Nicht das gefunden, wonach Sie suchen? Dann nutzen Sie unser swb Kontaktformular Energie oder unser swb Kontaktformular Telekommunikation und schildern Sie unseren Servicemitarbeitern Ihr Anliegen.
Wichtig: Nutzen Sie für die Anmeldung von Solaranlagen, Balkonkraftwerken und Wallboxen, die Hausanschlussanmeldung oder der Einbau, Ausbau und Tausch von Zählern das Netz-Portal des Netzbetreibers wesernetz. Zum weser-Netzportal
Kontakt Energie
Bremen 0421 359-3590
Bremerhaven 0471 477-1111
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
(Zählerstandsabgabe und Abschlagsänderung sind auch außerhalb der Sprechzeiten möglich)
Kontakt Telekommunikation
T 0800 887-6000
Mo. – Fr. 7.00 – 20.00 Uhr
Sa. 8.00 – 16.00 Uhr
Domshof / Schüsselkorb 3
28195 Bremen
Energie
Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Telekommunikation
Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag 10.00 – 15.00 Uhr
Wenn es um technische Unterstützung geht, melden Sie sich bitte einfach über unser Kontaktformular Technik.
Reeder-Bischoff-Str. 61
28757 Bremen
Montag und Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
(Partner für Telekommunikation)
Weserpark
Hans-Bredow-Straße 19
28307 Bremen
Montag bis Samstag 10.00 – 20.00 Uhr
Bürgermeister-Smidt-Str. 49
27568 Bremerhaven
Energie
Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Telekommunikation
Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag 10.00 – 15.00 Uhr
Wenn es um technische Unterstützung geht, melden Sie sich bitte einfach über unser Kontaktformular Technik.
(Partner für Telekommunikation)
Waterfront (Mall B)
AG-Weser-Str. 3
28237 Bremen
Montag bis Samstag 10.00 – 20.00 Uhr
Online über das weser-Netzportal: wesernetz.de