Unser Service ist ausgezeichnet. Mit dem "Top Service Deutschland"-Siegel Deutschland und dem DtGV-Testsiegel in den Kategorien Strom und Erdgas. Was für ein tolles Feedback: Sie vertrauen uns und schätzen unseren ausgezeichneten Service. Ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder Smartphone.
Holen Sie sich einen Überblick
Ganz einfach bei swb!
Monatlichen Abschlag ändern
Bankdaten von Ihrem Energievertrag mit SEPA-Lastschriftverfahren ändern
Alle Posten einfach erklärt!
Informationen zur Abwendung einer Versorgungssperre
Energie- oder Telekommunikationsvertrag kündigen
Alle Services in einer App
Wir unterstützen Sie!
Für technische Fragen rund um DSL, Mobilfunk und Telefon
Informationen & Produkte
Beratung mit höchstem Qualitätsanspruch
We care for all our customers!
Wir bieten Kundensupport in:
Arabisch, Bulgarisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Türkisch, Ukrainisch
Online über das Netzportal des Netzbetreibers wesernetz
Online über das Netzportal des Netzbetreibers wesernetz
Gemäß TKG haben Sie hier die Möglichkeit, Ihr Minderungsanliegen zu übermitteln.
In unserem Service-Bereich haben wir Ihnen die wichtigsten Themen zusammengestellt. Egal ob Sie Ihren Umzug melden möchten, Ihre Daten anpassen oder den Bankeinzug ändern wollen. Das geht seit bei uns ganz einfach in der Service-App. In der Übersicht finden Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Unsere Servicekategorien bieten viele Informationen zu den Themen mein swb, Energie und Telekommunikation. Hier beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen und stellen Infomaterial als Downloads zur Verfügung.
Wir informieren Sie gerne zu weiteren Themen, wie z.B. den anstehenden Zählerwechsel, bei dem Sie ein neues modernes Messsystem bekommen. Im Bereich unserer Energieberatung geben wir Ihnen Tipps, wie Sie leicht Energie sparen und effizient nutzen können. Abonnieren Sie unseren Newsletter und profitieren von exklusiven Vorteilen.
Sie sind auf der Suche nach Förderprogrammen in Bremen? Dann ist swb der richtige Ansprechpartner für Sie. Denn wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Bau- oder Sanierungsvorhaben und fördern die Anschaffung energiesparender Haushaltsgeräte. Wenn es um technische Probleme rund um DSL und Mobilfunk und Telekommunikation geht, unterstützt Sie gerne unser technischer Support. Wir können Ihnen einfach über das Telefon oder sogar per „Fernwartung“ mit unserem TeamViewer-Fernzugriff behilflich sein.
Das Thema E-Mobilität nimmt weiter an Fahrt auf. Und wir sind mit dabei. Sei es durch eigene Produkte wie unsere swb Mobilstromkarte oder durch den Bau von Ladesäulen in Bremen, Bremerhaven und im Umland.
Falls Sie bei unseren Themen nicht fündig werden, melden Sie sich telefonisch bei uns, oder machen Sie einen Termin in einem unserer Kundencenter vor Ort.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wünschen Sie sich einen Termin in einem unserer swb-Kundencenter am Domshof, in Bremen-Nord oder Bremerhaven? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
Die neue Generation der Stromzähler kommt. Hier beantworten wir Ihnen alle Fragen, die Sie zum Zählerwechsel haben.
Egal ob Sie eine kompetente Energieberatung suchen oder nur ein paar einfache Tipps zum Energie sparen. Wir sind für Sie da.
Kontakt Energie
Bremen 0421 359-3590
Bremerhaven 0471 477-1111
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
(Zählerstandsabgabe und Abschlagsänderung sind auch außerhalb der Sprechzeiten möglich)
Kontakt Telekommunikation
T 0800 887-6000
Mo. – Fr. 7.00 – 20.00 Uhr
Sa. 8.00 – 16.00 Uhr