In unserem Service-Bereich haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen rund um das Thema mein swb bereitgestellt. Egal ob Sie nur Ihren Zählerstand mitteilen möchten, den Bankeinzug ändern oder einen Termin mit uns ausmachen wollen, wir machen es Ihnen einfach. Hier finden Sie unsere Themen kompakt zusammengefasst.
Falls wir Ihre Fragen nicht beantworten können, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns oder machen Sie einen Termin in einem unserer swb-Kundencenter vor Ort. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Verwalten Sie Ihre Energieverträge ganz einfach online. Sie können unter mein swb Rechnungen einsehen oder Ihre Tarife optimieren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zählerstände zu melden oder Daten wie den Abschlag oder Ihren Bankeinzug zu ändern. Schauen Sie vorbei!
Zum Einloggen in "mein swb" für Telekommunikation verwenden Sie bitte Ihre Internetzugangsdaten (Benutzername, Passwort), die Sie in Ihrer Internet-Auftragsbestätigung finden.
Sie haben außerdem die Möglichkeit, unsere swb Online-Rechnung anzufordern.
Sie ziehen um? Dann können Sie ganz einfach Telefon, Internet, Erdgas und Strom von swb mitnehmen, wir machen es Ihnen leicht. Hier finden Sie weitere Informationen rund um Ihren Umzug.
Einzug – Ich ziehe im Versorgungsgebiet von swb in eine Wohnung/ ein Haus und möchte von swb versorgt werden.
Auszug – Ich ziehe aus meiner Wohnung/ meinem Haus im Versorgungsgebiet von swb aus.
Exklusiv für alle swb DSL-Kunden: swb TV
Fernsehen, ganz einfach auf Ihrem Laptop oder PC
Wann passt es Ihnen? Ohne Wartezeit - vereinbaren Sie einfach online Ihren persönlichen Beratungstermin in einem unserer swb-Kundencenter. So vermeiden Sie unnötig lange Wartezeiten und wir können uns optimal auf Ihr Anliegen vorbereiten.
Seien Sie immer auf dem neuesten Stand mit swb Webmail. Das Beste ist: für alle Kunden mit einem swb DSL-Paket ist der Dienst kostenlos.
Für bis zu 10 Postfächer können Sie Mailadressen mit individueller HTML-Signatur, Passwort und 1 GB Speicherplatz einrichten. Hier erfahren Sie mehr zu den Möglichkeiten von swb Webmail.
Erhalten Sie die Rechnungen zu Festnetz, Internet und Mobilfunk zukünftig ganz bequem online. Nach der Anmeldung senden wir Ihnen die Zugangsdaten für Ihre Online-Rechnung zu. Ab dem Zeitpunkt der Beauftragung erhalten Sie zeitgleich mit dem Einstellen Ihrer Rechnung eine Benachrichtigungsmail von uns und haben zudem Zugriff auf ein Online-Rechnungsarchiv. Hier erfahren Sie mehr.
Sie können die Online-Rechnung unter „mein swb“ für Telekommunikation direkt vor Ort in den Kundencentern Bremen oder Bremerhaven, sowie über unsere kostenlose Service-Hotline 0800 887-6000 beauftragen.
Kontakt Energie |
|
Kontakt Telekommunikation |