Sie möchten Ihren Abschlag ändern? Das geht bei uns ganz einfach. Zum Beispiel mit unserer swb Service-App. Oder bequem über mein swb:
Sie sind noch nicht registriert? Dann nutzen Sie das Formular.
Ihre Abschlagsbeträge werden auf der Grundlage Ihres Vorjahresverbrauchs berechnet. Der Gesamtbetrag Ihrer Energierechnung wird auf elf Zahlungstermine verteilt.
Erfahrungsgemäß führen alte Haushaltsgeräte und schlecht eingestellte Heizungen zu hohen Energieverbräuchen. Vereinbaren Sie am besten online einen Termin für eine Energieberatung in einem unserer Kundencenter. Fragen Sie dort auch nach den neuesten Förderprogrammen, mit denen der Kauf von energiesparenden Haushaltsgeräten und die Heizungsmodernisierung gefördert werden.
Haben Sie noch weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie unsere Abschlagsexperten. Wir helfen Ihnen gerne weiter, ob am Telefon oder persönlich in einem unserer swb-Kundencenter.
Wenn Sie Ihren Zählerstand eingeben möchten, können Sie dies auch ganz einfach über unser Service-Portal "mein swb Energie".
Haben Sie noch weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie unsere Abschlagsexperten. Wir helfen Ihnen gerne weiter, ob am Telefon oder persönlich in einem unserer swb-Kundencenter.
Wenn Sie Ihren Zählerstand eingeben möchten, können Sie dies auch ganz einfach über unser Service-Portal "mein swb Energie".
Kontakt Energie
Bremen 0421 359-3590
Bremerhaven 0471 477-1111
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
(Zählerstandsabgabe und Abschlagsänderung sind auch außerhalb der Sprechzeiten möglich)