Der Lockdown vom 16. Dezember bis zum 10. Januar 2021 betrifft auch die swb-Kundencenter in Bremen und Bremerhaven. Ab Mittwoch, 16. Dezember, werden die drei Kundencenter für den Kundenbetrieb geschlossen bleiben.
Nicht betroffen ist der Kundenservice als solcher. swb ist auch weiterhin für die Kundinnen und Kunden da, lediglich der persönliche Kontakt von Angesicht zu Angesicht entfällt.
Das Kundencenter-Team wird die swb-Kolleginnen und -Kollegen dabei unterstützen, Kundenanfragen zu bearbeiten, die online, über die Service-App, per swb Live (Video-Chat), telefonisch und postalisch wie gewohnt eingehen.
Kontaktmöglichkeiten zu den gewohnten Geschäftszeiten
swb.de/kontakt für Anfragen per E-Mail
swb.de/live für das persönliche Gespräch per Video-Chat
für Fachberatung und Telekommunikation, Mo – Fr von 10.00 bis 18.00 Uhr
telefonischer Kundenservice in Bremen: 0421 359-3590
telefonischer Kundenservice in Bremerhaven: 0471 477-1111
Angela Dittmer
swb AG
Unternehmenskommunikation
Theodor-Heuss-Allee 20
28215 Bremen
T 0421 359-2176
F 0421 359-3299
angela.dittmer@swb-gruppe.de