Sie möchten sich zu Energiesparpotenzialen beraten lassen? Dann vereinbaren Sie einen Termin in unseren swb-Kundencentern. Wir freuen uns auf Sie.
Sie wollen Ihre Adresse ändern, Ihren Zählerstand abgeben oder einen Umzug melden? Das können Sie ganz einfach über mein swb Energie - unser Online-Serviceportal.
Sie haben weitere Fragen? Wir haben Ihnen wichtige Antworten auf häufig gestellte Fragen in unserem Service-Bereich zusammengestellt. Nicht das gefunden, wonach Sie suchen? Dann nutzen Sie unser swb Kontaktformular Energie oder unser swb Kontaktformular Telekommunikation und schildern Sie unseren Servicemitarbeitern Ihr Anliegen.
Wichtig: Nutzen Sie für die Anmeldung von Solaranlagen, Balkonkraftwerken und Wallboxen, die Hausanschlussanmeldung oder der Einbau, Ausbau und Tausch von Zählern das Netz-Portal des Netzbetreibers wesernetz. Zum weser-Netzportal
Nutzen Sie jetzt auch außerhalb unserer Sprechzeiten die telefonische Zählerstandsabgabe und Abschlagsänderung via Voicebot. Rufen Sie dazu unseren Kundenservice an und halten Ihre Kundennummer und die Vertragskontonummer bereit.
Kontakt Energie
Bremen 0421 359-3590
Bremerhaven 0471 477-1111
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
(Zählerstandsabgabe und Abschlagsänderung sind auch außerhalb der Sprechzeiten möglich)
Kontakt Telekommunikation
T 0800 887-6000
Mo. – Fr. 7.00 – 20.00 Uhr
Sa. 8.00 – 16.00 Uhr
Domshof / Schüsselkorb 3
28195 Bremen
Energie
Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Ihre Mail an uns
Telekommunikation
Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag 10.00 – 15.00 Uhr
Ihre Mail an uns
Wenn es um technische Unterstützung geht, melden Sie sich bitte einfach über unser Kontaktformular Technik.
Reeder-Bischoff-Str. 61
28757 Bremen
Montag und Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Ihre Mail an uns
(Partner für Telekommunikation)
Weserpark
Hans-Bredow-Straße 19
28307 Bremen
Montag bis Samstag 10.00 – 20.00 Uhr
Bürgermeister-Smidt-Str. 49
27568 Bremerhaven
Energie
Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Ihre Mail an uns
Telekommunikation
Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag 10.00 – 15.00 Uhr
Ihre Mail an uns
Wenn es um technische Unterstützung geht, melden Sie sich bitte einfach über unser Kontaktformular Technik.
(Partner für Telekommunikation)
Waterfront (Mall B)
AG-Weser-Str. 3
28237 Bremen
Montag bis Samstag 10.00 – 20.00 Uhr
Online über das weser-Netzportal: wesernetz.de