Dank swb business plus erhalten unsere Geschäftskunden ab sofort die Möglichkeit alle swb-relevanten Dokumente und Daten online zu verwalten und zu bearbeiten. Das bedeutet, dass Sie ihre Daten zu jeder Zeit einsehen, ändern oder laden können. So ist es unseren Kunden bspw. möglich über das enthaltene swb-Energie-Cockpit Lastgänge einzusehen und nach unterschiedlichsten Kriterien auszuwerten oder herunterzuladen.
Auch Zählerstanderfassungen (Einzel- oder Massenerfassung) sind ganz leicht online durchzuführen, Abschlagpläne können angepasst oder Verbrauchshistorien eingesehen werden. Mit swb business plus erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter den zentralen Zugang zu Rechnungen, Abschlagsplänen und Objektlisten.
Ihre Vorteile im Überblick:
Melden Sie sich noch heute an und profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von den vielfältigen Vorteilen von swb business plus.
Folgende Profile stehen Ihnen für die Nutzung zur Verfügung:
„Änderungsprofil“
Hier stehen Ihnen alle Dienste zur Verfügung und Ihre Mitarbeiter können auch Eingaben und Änderungen durchführen.
„Anzeigeprofil“
Ihre Mitarbeiter sind in der Lage sich Lastgangdaten, Verbrauchshistorien, Vertragsübersichten sowie alle Dokumente anzeigen zu lassen und diese auch herunterzuladen.
Für die Registrierung benötigen Sie nur eine aktive Vertragskontonummer sowie eine E-Mail-Adresse für die Registrierung. Für jedes von Ihnen gewählte Profil brauchen wir jeweils eine unterschiedliche E-Mail-Adresse.
Zur Registrierung bitte hier klicken.
Sie sind (Klein-)Gewerbekunde?
Dann sind sie richtig bei unserem Online-Portal mein swb Energie.
Sie haben bereits Zugangsdaten für swb business plus? Dann loggen Sie sich jetzt ein, um alle Services vollumfänglich bequem online nutzen zu können.
Sie haben noch keinen Zugang? Dann können Sie sich hier registrieren.