Im September ist HanseLife-Zeit. Im Messeteam des Bremer Energiedienstleisters swb freuen sich alle Beteiligten auf die persönlichen Kontakte, selbstverständlich im Rahmen der geltenden Corona-Schutzauflagen. Auf dem swb-Messestand in Halle 5 informieren die swb-Beraterinnen und -Berater vom 8. bis zum 12. September 2021 die Gäste zu allen neuen Leistungen und Produkten in den Sparten Strom, Erdgas und Telekommunikation. Ziel ist es zu vermitteln, wie selbstverständlich und entspannt verantwortungsvolles Handeln für die Umwelt funktionieren kann. Die Aufforderung „Mach’s wie immer – nur grüner“ führt vor, wie die Energieversorgung in einem modernen Alltag aussehen wird.
Was gibt es Neues bei swb?
In vielen Bereichen des täglichen Lebens stehen mit Blick auf das Klima Veränderungen an, auch im ganz persönlichen Bereich. Wer eine neue Heizung braucht, kommt swb Wärme pro ans Ziel, ohne einen einzigen Cent zu investieren. Für eine eigene Wall-Box, um das Elektromobil zuhause aufzuladen, können Fördergelder beantragt werden. Strom und Erdgas der neuen Produktreihe proKlima ist garantiert klimaneutral, und weil die swb-Telekommunikation ihren 10. Geburtstag feiert, gibt es bis Ende September einen Bonus für alle, die einen Strom- und Telekommunikationsvertrag kombiniert abschließen. Informationen und Details zu allen Angeboten haben die Fachberatungsteams am swb-Messestand in Halle 5 (Stand 4C6). Alle Gäste sind zudem herzlich eingeladen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Karten für die Verlosung von Airpods der Marke Apple sind am Stand erhältlich.
Der vor-Ort-Vorteil: gut beraten, informiert und verköstigt
Besucher erleben hautnah, welche Lebensqualität Strom und Erdgas bieten, wenn sie zur aktuellen Lebenssituation passen.
Egal, ob es um Energiesparen und die Anschaffung sparsamer Haushaltsgeräte geht, oder um die moderne Energiewelt für zuhause mit Telekommunikation, den Lademöglichkeiten für Elektromobilität oder andere Modernisierungspläne.
Die Energieexperten aus dem swb-Kundencenter Domshof wollen, dass die HanseLife-Besucher gut informiert nach Hause gehen. Das direkte Gespräch kann helfen, den Energieverbrauch besser einzuschätzen, Energie einzusparen, Förderprogramme zu nutzen oder das Zuhause auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Und wer gegen 11.00 Uhr oder 14.00 Uhr ein kleines Hungergefühl verspürt ist gut beraten, eine frisch gebackene Waffel zu sich zu nehmen.
Auch nach der HanseLife bekommen Kunden Tipps und Informationen zu allen swb-Themen. Der Service ist kostenlos, nur eine vorherige Terminvereinbarung ist notwendig: für das persönliche Gespräch im neuen swb-Kundencenter Domshof über die swb-Homepage www.swb.de/termin oder telefonisch (0421 359-3590), für den Video-Chat swb Live www.swb.de/live.
Angela Dittmer
swb AG
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