Der Anspruch von swb ist es, Ihnen Produkte und Beratung anzubieten, die genau zu Ihnen passen. Profitieren Sie von unserer individuellen Unterstützung im Kundencenter, online, telefonisch – und auch gerne direkt bei Ihnen zuhause. Insbesondere bei anspruchsvollen Themen wie dem Ausbau des Glasfasernetzes und in der Energieberatung hat es sich bewährt, dass unsere Fachleute persönlich für Sie da sind, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfassen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Uns ist bewusst, welche Verantwortung wir tragen und wir möchten in unserer Beratung den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Aus diesem Grund bekennen wir uns, zusammen mit anderen Telekommunikationsunternehmen, begleitet von der Selbstregulierung Informationswirtschaft e. V. (SRIW) und auf Initiative des Verband für Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM), zum Haustürkodex.
Dieser legt klare Regeln fest, um sicherzustellen, dass Sie zuhause optimal, transparent und kundenfreundlich informiert werden. Der Kodex verpflichtet uns dazu, Sie als Verbrauchende zu schützen, und trägt maßgeblich zu einer hohen Qualität des Haustürvertriebs bei.
Sind Sie nicht sicher, ob der Beratende vor Ihrer Tür vertrauenswürdig ist?
Lassen Sie es unter dieser Nummer prüfen:
Wir möchten uns verbessern, denn unser Ziel ist es, dass Sie zufrieden sind. Lassen Sie es uns also auch gerne wissen, wenn Sie Anmerkungen zu unserem Service haben.
Sie können uns auch anrufen: 0421 359-2656
Oder besuchen Sie uns vor Ort:
Termin im Kundencenter buchen